Tier-Tokens bleiben in Legion erhalten!

Quelle: MMOZone

Auf Reddit und manchen Seiten ging im Laufe des Tages das Gerücht um, dass es mit Legion keine Tier-Tokens mehr geben soll. Stattdessen soll, ähnlich wie in Classic, direkt das Item für die jeweilige Klasse droppen.

Tier-Tokens droppen weiterhin

Für den persönlichen Beutemodus ist dies natürlich selbstverständlich. Für die Schlachtzüge, welche als Gilden-Schlachtzug klassifiziert werden, können bei der Beuteeinstellung Plündermeister oder Plündern als Gruppe, weiterhin Tier-Tokens in den Schlachtzügen droppen.

Es gibt hierbei also keine Veränderung gegenüber Warlords of Draenor. Eine Änderung dahin, dass kein Tier-Token für mehrere Klassen von Bossen hinterlassen werden, sondern die Items direkt „fertig“ gelootet werden können ergibt auch wenig Sinn. Genau dies war in Classic ein großer Kritikpunkt. Was soll man mit drei Brustplatten für Paladine wenn man nur einmal diese Klasse dabei hat.